|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Hallo Wichtelzwerg,
eigentlich wollte ich mich, nach der ausgiebigen und lautstarken Diskussion mit W. Ziegert vor unserem Spiel gegen TTU III, nicht mehr zu diesem Thema äußern. Aber Deine folgende Aussage ist definitiv falsch:
"Andersartige Aufstellungen hätten keinen Unterschied gemacht, da die übrigen Spieler der Dritten keineswegs besser sind als diejenigen der Zweiten, vielmehr besteht hier eine ziemliche Ausgeglichenheit. Dies ist eine Tatsache, auch wenn hier im Forum immer der Eindruck vermittelt wird, dass die Spieler der Dritten insgesamt wesentlich besser sind als diejenigen der Zweiten. Offensichtlich bleiben hierbei die tatsächlich erzielten Spielergebnisse außer Betracht!"
Vergleiche bitte nur die Bilanzen von Adam Antal (9:4) vs. Sascha Steinmann (9:10) bzw. Arno Neumeister (13:4) vs. Haja Ziegert (8:9). Allein auf diesen beiden Positionen gibt es einen deutlichen sportlichen Leistungsunterschied.
Da die Mannschaften nach tatsächlicher Spielstärke aufgestellt werden müssen (oder entsprechende Sperrvermerke verteilen), hat der Staffelleiter (oder wer auch immer???) seinen Fehler aus der Hinserie korrigiert.
Natürlich kann ich verstehen, dass gerade die Jungs aus eurer Dritten weiter zusammen spielen möchten. Doch dies ist kein Grund dafür, uns vor dem Spiel als Urheber für die Umstellung anzumachen und uns dann mit nebulösen Konsequenzen für die nächsten Jahre zu drohen...
Markus indirekte Androhung einer Ersatzverstärkung in einigen Spielen zielt für mich ebenfalls in eine sehr fragliche Richtung. Mal schauen, was passiert. Denn zeitgleich zu unserem Spiel gegen BO II, tritt die Dritte gegen ESV an...
|