Zitat:
|
Zitat von schwobatz
Hi Scalpell,
leider warst du nicht bis zum ende des spiel (Howi III verliert (mal wieder) 6:9 (knapp) gegen Lendringsen II) da. Es war insgesamt ein richtig schöner Abend! Und die Noppendiskussion? Naja, meinen ALLERGRÖSSTEN RESPEKT an die Nummer 1 von HOWI! Das war ein geiles Spiel! Super Ballwechsel, lange Ralleys, und einfach überwunden und gezeigt, wie man gegen Noppen spielt  ! Da verliert man gerne!
ALso, nochmals DANKE für nen schönen Abend (vor allem weil wir gewonnen haben  und noch mehr, weil endlich ein Verein mal nen ordentliches BIER hatte  !!!
Bis denn!
schwobatz
Glückwunsch an Saxonia! Und RESPEKT nach HOLZEN!
|
Ja, das war wirklich eine Sache von Überwindung. Aber dass das dann auch noch Spass machen würde hätte ich ja selber vorher nie geglaubt. Zur ewigen Diskussion mit den Belägen nur soviel: Ich denke man darf sich doch zumindest wundern warum das Kleben verboten wird und Beläge , bei denen der Spieler selbst nicht mehr so genau weiss, was da eigentlich passiert weiterhin erlaubt bleiben. Aber wie schon am Samstag gesagt, das ist und bleibt die neverending story.

Wir haben auf alle Fälle mit der ,ich nenne sie mal Doktor-Mannschaft, noch das beste Bier der Liga getrunken und haben uns mal wieder auf das wichtigste geeinigt. Spass muss es machen, denn reich wird von uns Eierpfeilen durchs TT doch eh keiner mehr.
Dank, an Holzen für die letzte theoretische Chance zum Klassenverbleib, aber wir waren leider am Samstag nicht stark genug für diese Lendringsener Mannschaft.
Saxonia : Sauber , so bleibt es spannend. Aber vielleicht können wir ja noch , wenn wir eh schon absteigen , das Zünglein an der Waage spielen.

( Müssen noch nach Wetter und empfangen noch die Saxonia-Sechs).
Also, bis die Tage und erholt Euch gut. c.u.