Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 12:35
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von huggy
Wenn ich es richtig verstanden habe, war die Not in Dortmund durch die Grippewelle so groß, dass man überhaupt froh war, Thomas als sechsten Mann dabei zuhaben. Nur zu fünft anzutreten, ist in der 2. Liga nunmal auch richtig, richtig teuer...
Sicher nicht. Es kann mir keiner erzählen, dass in Dortmund kein 6ter Mann mehr zur Verfügung stand, erst Recht nicht, wenn man weiß, dass die zweite Mannschaft, welche in der Oberliga spielt, erst am Sonntag ein Spiel hatte. Natürlich war das eine rein taktische Aufstellung. Thomas Brosig hatte schon in der Hinrunde gegen beide Spieler verloren und es wäre auch sehr unwahrscheinlich, dass es diesmal anders ausgesehen hätte. Deshalb stellte man Brosig auf, da diese Spiele ja eh weggegangen wären.
Das gute ist, sowas erlauben sich nicht viele Spieler in den Bundesligen, da diese Spiele dennoch in die Bilanzen eingehen, korrekt wie ich finde, denn dann kann diese Regelung, einen Spieler nur hinstellen zu dürfen, nicht missbraucht werden.