Rethen beteiligt sich aktiv am Abstiegskampf.
Marienwerder - Rethen 9:5 !!!
Doppel: 3:0 (ausschlaggebend für den Erfolg)
Oben: 3:1 (zwei mal Schreiber - Gerstmeyer machte im fünften Satz beim Stand von 10:10 einen Risikoaufschlag, der in die Hose ging; doch Schreiber in ausgezeichneter Verfassung; Kütemeyer gewinnt gegen Voigt)
Mitte: 3:1 (zwei mal Emruli

- allerdings gegen den Polen ein wenig glücklich im Fünften zu 10 durch einen Kantenball gewonnen. Seinen ehemaligen Angstgegner Göbel endlich mal besiegt. Surmann gewinnt gegen Göbel im Fünften)
Unten: 2:1 (für Politz hat es trotz einer 2:0 Führung nicht zu seinem ersten Einzelerfolg gereicht. Weiser verliert zwar gegen Ratz im Fünften, kann aber zum Schluss die Nerven bewahren und gewinnt gegen einen immer stärker werdenden Pfannkuche im Fünften zu 9)
Das war mal wieder einer der Spiele, die alles in sich hatten: Spannung, Glück, Nervenstärke und tolle Spiele! Dieses Spiel hatte, wenn man mal davon absieht, dass Marienwerder im Abstiegskampf steckt keinen Sieger verdient.
Vielen Dank an Rethen für dieses klasse Spiel und natürlich für die Punkte! Und danke an meine Mannschaft, dass ihr wieder einmal eine tolle Mannschaftsleistung unter meiner Führung geboten habt!!!
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen noch. Glück auf!!!