Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 12:41
Spielkind Spielkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spielkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Helmut K.
Sicher ist es richtig, dass es im Hinspiel ähnlich gewesen ist. Wir mussten im
Hinspiel auf Alberto warten, der mit seinem Auto eine Panne hatte und deswegen nicht rechtzeitig zum Spielbeginn da sein konnte. War höhere Gewalt im Spiel. Das kann doch jedem passieren. Aber das dann für das Rückspiel als Argument fürs nicht spielen zu benutzen halte ich mehr als nur für kleinkariert. Tut mir leid aber bei dieser Meinung bleibe ich.
Das im Hinspiel höhere Gewalt im Spiel war, haben wir ja auch akzeptiert. Aber diesmal war´s ja anscheinend nicht der Fall, sondern irgendwas anderes muß ja schief gelaufen sein. Und das der Rest der Mannschaft dann nicht pünktlich in der Halle ist, war ja schon eher als um 18.50 Uhr abzusehen, oder? Wieso gab´s keinerlei Versuche uns früher Bescheid zu geben? Von daher sah es für uns nach dem gleichen Vorfall wie im Hinspiel aus. Und auf Grund dessen ist wie gesagt diese Entscheidung von uns gefällt worden. Das dies für den Einen oder Anderen als unsportlich und kleinkariert angesehen wird, kann ich nachvollziehen. Aber wir fühlten uns einfach verarscht - that´s it!

Wie gesagt, es tut mir Leid, daß ihr umsonst gekommen seit. Ein offeneres Verhalten eurerseits hätte vielleicht vermeiden können, daß es soweit kommt.