Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 12:59
Benutzerbild von Drizzt
Drizzt Drizzt ist offline
Zelluloidschubser
erfahrenes Forenmitglied

Drizzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche variable LN

Zitat:
Zitat von long-pips
Fürs Training OK alles andere nein.
Stimmt nicht. Ich dürfte mit selbstbehandelten Noppen unsere Vereinsmeisterschaften, und unser Sommerturnier spielen, daß wir immer veranstalten. Und den Pokal für das Rundlaufturnier an meiner ehemaligen Schule dürfte ich auch einsacken.
Das mit dem Sommerturnier geht aber nur, weil unser Internetmann immer vergisst diese für Turnierauschreibungen wichtige Zeile einzufügen. Da müsste irgendwas stehen wie: "Es wird nach der Wettspielordnung des DTTB gespielt" oder so ähnlich.

Zitat:
Zitat von long-pips
Sofern der belag nur im Traing zum einsatz kommt, würde mich jetzt noch interesieren wie sein Training so ausseiht.
Weil Ball eimer fällt ja wol aus bei LN-Noppen. Oder wie will er schnitt produzieren?
Also eine sehr gute Möglichkeit das Spiel gegen Noppen zu lernen ist sicherlich selbst mal mit Noppen zu spielen, um zu sehen was damit geht, und was gar nicht geht. Und dafür wäre Balleimer ziemlich gut geeignet. Ausserdem könnte man damit vielleicht den einen oder anderen Jugendlichen für das Spiel mit Noppen begeistern, was ja auch echt gut wäre. Vielleicht steckt in einem von den Jungs/Mädels ja ein kleiner Chen oder Joo.

Geändert von Drizzt (06.02.2006 um 13:04 Uhr)