Bernd, Bernd, Bernd!
Mir braucht niemand etwas in meinen Kopf zu hämmern. Ich bin nämlich keineswegs begriffstutzig. Ausserdem könnte man das ja sogar als Angriff auf die körperliche Unversehrtheit betrachten.
Aber warum machst Du Dich jetzt zum Anwalt vom Jürgen? Er liest mit, das kann mir keiner erzählen!
Ich bin zu keiner Zeit ausfallend geworden. Und ich denke, das sollten wir auch weiterhin so halten.
Ich bin Funktionär in unserer Abteilung und werde ganz sicher darüberhinaus nicht tätig werden. Wenn Du Dir mal die Mühe machst, dann lies meine anderen Postings in diesem Thread. Dann wirst Du ziemlich schnell merken, dass ich meinen höchsten Respekt vor Euch zum Ausdruck gebracht habe. Ausserdem habe ich gesagt, dass es so gut wie nie Probleme gibt. Also wass soll diese Breitseite? Dich und die ganzen anderen erstklassig arbeitenden Funktionäre hat niemand angegriffen.
Und Spielverbot hin oder her. Wenn ich an diesem Termin ein Meisterschaftsspiel bestreiten wollte und der Gegner einverstanden ist, möchte ich aber mal erleben, dass in unserem Kreis ein Staffelleiter dagegen ist. Also bleiben wir doch mal realistisch. Die Berufung auf das Spielverbot ist vordergründig und zu einfach.
Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich die Ansetzung akzeptiere, sobald mir mal eine vernünftige Erklärung gegeben wird. Warum wird das Interesse zweier Vereine, die sich bereits geeinigt hatten komplett ignoriert?
Ich bin das einfach anders gewohnt.
Telefonisch werde ich im Jürgen nichts mehr abklären. Wir hatten da mal mehrerer mehrstündige Telefonate wegen eines Fehlers, den er als Staffelleiter gemacht hatte, aber auf uns in Form einer 0:9-Spielwertung abwälzen wollte. Erst nach Einschaltung höherer Instanzen klärte sich alles.
Seitdem verzichte ich auf persönliche Telefonate mit Jürgen.
Aber wie gesagt, sei's drum. Dann halt am 12.03. Schlechtenfalls können wir dann nicht mit unserer Stammbesetzung spielen, weil jemand gerade Vater wird, aber das soll nun nicht das Problem der offiziellen Stellen sein.
Danke jedenfalls,
Markus