Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2002, 15:15
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Runtermeldungen von Weitmar-Munscheid II aus der Zweiten Liga in die Oberliga

Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Also, ich habe ein tierischen Hals auf die Regeln des DTTB oder WTTV. Ich spiele in der Oberliga bei Warstein und unser Tabellenführer heißt Weitmar-Munscheid II! Die stehen aber nur da oben, weil sie während der Saison 2-3 Spieler aus der 1.Mannschaft runtermelden ( jeweils einmal pro Halbserie ). Diesmal war es wieder der Chinese und Patrick Leis, die dann im oberen Paarkreuz spielen, aber die Leute von oben spielen dann in der Mitte und von der Mitte im unteren Paarkreuz. Vor allen Dingen machen die das nur gegen Lemgo, Driburg und Warstein, damit sie diese Spiele gewinnen. Sonst würd das anders aussehen. Die gemeldete Aufstellung reicht auch für die anderen Mannschaften. Ich finde, daß das eine Wettbewerbsverzerrung ist und man diese Regel schnellstens abschaffen soll.
Gruß Schollinsky
@ Scholli

Ich bin von Deiner Aussage überrascht, dass Spieler, die in einer höheren Mannschaft fest gemeldet sind, begrenzt oder nach Belieben in unteren Mannschaft eingesetzt werden können. (so verstehe ich Deine Kritik).
Ich kenne nur die Regelung, dass Spieler aus unteren Mannschaften für eine begrenzte Zahl von Spiellen in oberen Mannschaften spielen dürfen (max. 3 Spiele). Haben sie diese Zahl in einer Halbserie überschritten, haben sie sich in der oberen Mannschaft festgespielt und dürfen demzufolge nicht mehr in
der unteren spielen.
Alle diese Regeln werden von der Hauptregel übertroffen, dass nach Stärke aufgestellt werden muss!! Diese Regel wiederum wird häufig umgangen und von den Klassenleitern nicht oder zu gering beachtet.

Wenn Du Lust hast bitte erkläre mir doch mal die in Eurem Verband praktizierte Regelung des "Runtermeldens".

Geändert von Oblomow (25.01.2002 um 08:01 Uhr)