Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 15:59
spinat spinat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von EricCantona
ich denke auch,daß der rosskopf gegen teams wie bönenI,wuppertal,vernich und altena oben kein land mehr sehen würde,er deshalb auch immer gegen die aufgestellt wird.

@spinat
es ist ja schön,wenn du in den höchsten tönen über die wuppertaler redest,aber finde ich es nicht ok,über andere teams und spieler herzuziehen,erst recht nicht,wenn man in porz selber dreck am stecken hat.
das die porzer nicht gerade die sympathischste mannschaft sind,ist doch auch einigen klar.

1. Thomas hat letztes Jahr gegen Altena in der Rückrunde beide oben gewonnen und gegen Harler sehe ich ihn auch als Favoriten. Gegen Bing hat er letztes Jahr knapp 2:3 (glaube ich) verloren. Gegen Solakov hat Thomas im letzten Duell 3:1 gewonnen und Jordanov ist auch nicht unschlagbar, frag mal bei Marcel (Sitran) nach....

2. Mit Aussagen wie "Porz hat Dreck am Stecken" wäre ich vorsichtig. Weißt du überhaupt, was "Dreck am Stecken" bedeutet? Falls nicht gebe ich dir hiermit mal ne Nachhilfestunde: Du sagst damit aus, dass Porz in illegale Geschäfte verwickelt ist und machst damit eine vorsätzliche Falschaussage.
Falls du Porz nicht magst, ist es deine Sache und interessiert mich reichlich wenig, aber wenn du den Ruf des Vereins durch solche Aussagen schädigen möchtest, finde ich es unter aller Kanone und von einem fairen sportlichen Umgang weit weit entfernt.