Zitat:
|
Zitat von spinat
1. Thomas hat letztes Jahr gegen Altena in der Rückrunde beide oben gewonnen und gegen Harler sehe ich ihn auch als Favoriten. Gegen Bing hat er letztes Jahr knapp 2:3 (glaube ich) verloren. Gegen Solakov hat Thomas im letzten Duell 3:1 gewonnen und Jordanov ist auch nicht unschlagbar, frag mal bei Marcel (Sitran) nach....
2. Mit Aussagen wie "Porz hat Dreck am Stecken" wäre ich vorsichtig. Weißt du überhaupt, was "Dreck am Stecken" bedeutet? Falls nicht gebe ich dir hiermit mal ne Nachhilfestunde: Du sagst damit aus, dass Porz in illegale Geschäfte verwickelt ist und machst damit eine vorsätzliche Falschaussage.
Falls du Porz nicht magst, ist es deine Sache und interessiert mich reichlich wenig, aber wenn du den Ruf des Vereins durch solche Aussagen schädigen möchtest, finde ich es unter aller Kanone und von einem fairen sportlichen Umgang weit weit entfernt.
|
den ruf aber über andere teams wie vernich mit den spielern jordanov und solakov schlecht machen, ist erlaubt, oder wie?
daß thomas rosskopf letzte saison gegen einige gewonnen hat,mag sein,aber wie gesagt das war letzte saison,ob es diese saison noch so wäre????