|
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006
Hi!
Am Samstag wird es für die Beilsteiner Neuzugänge ein Festmahl geben wenn sie den "Mythos von Igersheim" bezwingen. *schön wärs* nein nur spaß. Die nervosität bei den Beilsteiner spielern und trainern steht ihnen ins gesicht geschrieben. Am Samstag erwarten sie Igersheim. Igersheim schlug in den letzten Wochen Wendlingen und schafften gegen Neckarsulm ein Unentschieden. Aber ich denke das die Neuzugänge ihr Ding durchziehen werden und den igersheimern ein bisschen einheitzen werden. Am Freitag wird das vorgezogene Spiel nicht relevant sein da ich glaube das Neckarsulm 2 Punkte gegen Stuttgart holen wird. Eher interessant wird die Partie am Samstag. Wendlingen vs. Neckarsulm. Das wird bestimmt ein´heißer Tanz und keiner von beiden Mannschaften gibt dort freiwillig Punkte ab. Die Meisterschaft ist noch lange nicht gelaufen jeder der ersten 4 platzierungen kann noch Meister werden. Naja. Warten wir samstag ab. Ich freu mich auch schon gegen Igersheim *fg* und ich denke das wir sie packen. Wünsche allen noch ne schöne woche und noch viele grüße an gipsy.
Bis Samstag!
|