Hallo Diskussionsteilnehmer,
nun melde ich mich schon wieder zu Wort! Ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht!
@ Schlusslicht:
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich nichts und niemanden verteidige, sondern nur versuche, etwas
klarzustellen, dies ist ein großer Unterschied! Ich glaube auch nicht, dass es etwas zu verteidigen gäbe!
Interessant finde ich, dass Du schreibst, die anderen Mannschaften müssten unsere Aufstellungen "ausbaden". Solltest Du, wie Deinem Namen zu entnehmen ist, in Friedewalde spielen, kann ich nicht erkennen, wie Du bzw. Ihr überhaupt betroffen sein könnt. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich denke, dass sowohl TTU II als auch TTU III, ziemlich egal wer denn dort von den zwölf Bezirksligaspielern nun aufgestellt ist, in dieser Saison stark genug wäre, um gegen Euch zu gewinnen! Insofern kann Dir das doch eigentlich alles völlig egal sein!
Aber nimm es bitte nicht so ernst, so etwas kann sich ja auch schnell wieder ändern!
@ DanielB
Zwar ist Dein Bilanzvergleich nicht von der Hand zu weisen, jedoch ist dazu anzumerken, dass ein Saisonverlauf im Vorfeld nicht abzusehen ist. Wenn einzelne Spieler eine schlechte Bilanz haben, muss dies nicht unbedingt darauf beruhen, dass sie es nicht besser könnten oder schlechter wären als andere! Es kann auch darauf beruhen, dass sie beruflich bedingt nicht mehr trainieren können, wie bei dem von Dir angesprochenen Spieler, oder auf welchen Gründen auch immer! Bei anderen wiederum war möglicherweise nicht unbedingt abzusehen, dass sie so erfolgreich spielen! Ich halte die Spieler beider Mannschaften - abgesehen von Ralf K. - nach wie vor für nahezu gleichwertig!
Außerdem: Sei doch froh über die Deiner Meinung nach ungerechtfertigten Mannschaftsaufstellungen, dann könnt ihr aufsteigen!
Bezüglich der Ersatzstellungen möchte ich noch anmerken, dass unsere zweite Mannschaft das Hinspiel gegen euch ohne Ersatzstellung gewonnen hat! Warum sollte die Mannschaft also gegen euch überhaupt auf vermeintliche Verstärkungen zurückgreifen wollen und müssen?
@ Tannenmann:
Alles kein Problem! Aber auch Dir könnten die Aufstellungen der TTU doch völlig egal sein! Ihr seid Tabellenführer und habt bisher alle Spiele gegen TTU gewonnen!
Also bleibt alle gesund und munter!
Wichtelzwerg