Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 16:46
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Ich kann zu der Geschichte mit dem Bier nur sagen, dass es absolut lächerlich ist, wenn sich jemand beschwert, wenn es bei einem Auswärtsspiel mal kein Bier gibt. Wenn ihr so gerne Bier beim Sport trinkt dann solltet ihr euch entweder ne andere Sportart aussuchen oder in etwas niedrigen Regionen des TT- Sports vergnügen. Da könnt ihr dann euer Bier genüsslich trinken. Was ist das für eine Liga muss ich mich auch fragen wenn der Sport in den Hinrtergrund gerät und der Alkohol in den Vordergrund. Das hat nicht einmal im Ansatz was mit Sport zu tun. Ich finde es schade, dass anscheinend in dieser Liga etwas anderes wichtig ist, als die faszinierende Sportart TT. Und mal ne Frage. Fahrt ihr alle deshalb so "weit" zu Auswärtsspielen um euch nach dem Spiel nen Bierchen rein zu zwiebeln? Dann könnt ihr auch in der Kreisklasse spielen und da euer Bier trinken. Und braucht zudem nicht so weit fahren.
Und eine Sache will ich noch los werden. Wenn einer beim Fußball in der Landesliga nen Bierchen direkt am Spielfeld trinkt, der wird in der Mannschaft nicht mehr spielen dürfen. Nur um mal eben ein Beispiel zu bringen für eine Sportart wo es sich mehr um das sportliche dreht.

Mfg Bombermann