Zitat:
|
Zitat von FX Maximum
aber was ist das für eine lächerliche unterstellung von bönen an uns preußen?
habt ihr uns im hinspiel auch mit bier geködert?
was ein dummes zeug. nur weil in den anderen mannschaften 100% der leute älter als 16 ist, dürfen die doch wohl mal ein bier trinken. und das nicht nur als bestechung.
|
volltreffer!
auch bei uns in der liga wurden bestechungsvorwürfe laut. totaler schwachsinn...als ob eine mannschaft nur mit "nachhilfe" gewinnen könnte oder wollte! wenn die form nicht passt, ist da auch mit getränken nichts dran zu ändern. dass motivationshilfe von einer "minderjährigen" mannschaft gefordert wurde kann man vielleicht als etwas dreist bezeichnen

...aber immer schön auf smileys achten ...deshalb kanns für heiko und Co. nur heißen -> augen zu und die liga verlassen!
und wenn eine mannschaft nicht gastgeberisch tätig sein möchte, sollte man das akzeptieren, gerade im fall der bönener!
bier zu trinken ist voll in ordnung

, natürlich muss man einschränkend sagen, dass sich das nur auf das nachspiel bezieht! trinken vor oder während des spiels ist völlig daneben!
von saufgelagen kann überhaupt nicht die rede sein, die werden von den preußen, wenn überhaupt, erst nach der grundlagenschaffung beim griechen gestartet (und am nächsten samstag

)! da gibts vereine die einiges mehr vertilgen!
mal was anderes: gabs stress mit den aufschlägen????
@ tabellenführer
ich schau morgen mal wieder vorbei! eine frau verlangt nach mir
aber danach bin ich ganz für euch da!
nüchternen (autofahrer)gruß