Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 17:30
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einspielen vor einem Punktspiel

Hallo,
Wollte mal fragen wie das mit dem einspielen vor jedem spiel aussieht ... muss man das machen wen der andere das will ? bzw kann man wen der andere ihrgendwie beim einspielen nur scheisse macht verlangen das der das richtig macht usw ?

Ich hab schon öfters gemerkt beim einspielen das einige leute beim VH einspielen ständig in meine rückhand hauen das kann kaum ausversehen sein.
letztes spiel hab ich an 2 gespielt weil unsere nr 1 net konte und der kerl gegen den ich gespielt hab die 1 von denen hat mit NOPPEN !!!! gespielt was ja schon schlim genug is aber beim einspielen hat der andauernd mit den noppen in alle ecken gehauen und immer wen ich gesagt hab der solle doch mal vernünftig den ball auf die VH zurück bringen meinte der das is ausversehen ... kann ja wohl kaum sein ... wen der schon mit noppen da so doof den zurückgeben muss dan doch wenigstens vernünftig oder ?

sowas is mir schon öfters passiert das grade leute mit KN sowas machen aber auch öfters NI spieler also nix gegen noppen (hab selbst welche auf meinem ersatz holz)

aber das regt mich auf ... kann man da net sagen komm wir spielen uns net ein wen dus net richtig machst und fangen einfach an bzw schick wen anders mit dem ich mich einspielen kann oder was auch immer ?

----edit----
ich muss dazusagen ich spiel nur 2.HKK vllt is das da ja noch verzeilich ... kann mir auch kaum vorstellen das das in höheren klassen auch noch passiert aber naja ich weis net ...

Geändert von Youkai (06.02.2006 um 17:34 Uhr)