06.02.2006, 18:30
|
|
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
|
|
|
|
|
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Zitat:
|
Zitat von Topspinspieler
Sicher nicht. Es kann mir keiner erzählen, dass in Dortmund kein 6ter Mann mehr zur Verfügung stand, erst Recht nicht, wenn man weiß, dass die zweite Mannschaft, welche in der Oberliga spielt, erst am Sonntag ein Spiel hatte. Natürlich war das eine rein taktische Aufstellung. Thomas Brosig hatte schon in der Hinrunde gegen beide Spieler verloren und es wäre auch sehr unwahrscheinlich, dass es diesmal anders ausgesehen hätte. Deshalb stellte man Brosig auf, da diese Spiele ja eh weggegangen wären.
Das gute ist, sowas erlauben sich nicht viele Spieler in den Bundesligen, da diese Spiele dennoch in die Bilanzen eingehen, korrekt wie ich finde, denn dann kann diese Regelung, einen Spieler nur hinstellen zu dürfen, nicht missbraucht werden.
|
Die Oberligamannschaft hatte aber durch das Fehlen von Rasenko auch schon große Personalprobleme und da Peters in Spanien, Haldan in den Niederlanden und Faisal in Pakistan ist konnten die auch schon mit 3 Ersatzspielern antreten... Und Thomas Brosig kenne ich auch nur als superfairen Sportsmann.
|