|
AW: neuer verein
...beim TTC Großpösna 1968 e.V. sind neue Leute immer gern gesehen! Hier gibts vier Herrenteams:
GP I spielt 1. Bezirksliga und wenn alles gut läuft nächste Saison Landesliga, GP II + III spielen momentan beide 2. Bezirksliga wobei GP II noch geringe Chancen auf den Aufstieg in die 1.BL hat,
GP IV spielt in der Leipziger Kreisliga. Bedarf an spielstarken Neuzugängen ist auf jeden Fall da, denn das kurzfristige Ziel ist, dass GP I in die LL bzw. GP II in die 1.BL aufsteigen und GP III sowie IV könnten auch Verstärkung gebrauchen. Außerdem gibts noch 3 Damenteams (2xLL, 1xKL) und 2 Nachwuchs-
mannschaften (1.BL+KL). Mit etwa 30-40 aktiven Mitgliedern ist unser Verein auch noch gemütlich überschaubar. Also wenn Dich unsere Zukunftspläne interessieren, dann kannst Du (aber auch andere Wechselwillige!) gern vorbeischauen, Entwicklungsmöglichkeiten für Dich gibts glaub ich genug!
Falls das auch noch wichtig für Dich sein sollte, hier mal in etwa der Altersdurchschnitt der Herrenteams: GP I > 26, GP II > 29, GP III > 24, GP IV > 27.
Großpösna selbst liegt etwa 10km vor den südöstlichen Toren Leipzigs (Prager Straße Richtung Liebertwolkwitz, Naunhof, Grimma). Einige Leute wohnen aber in Leipzig. Sie fahren meist gemeinsam und können Dich mit dem Auto mitnehmen, falls Du keins hast! Ich selbst fahre auch jeden Mittwoch mit. Man kann Großpösna aber auch mit dem Zug (Connex) bequem erreichen.
Trainingszeiten sind: Mittwoch > 18 - 22 Uhr sowie Freitag > 18 - 20 Uhr.
Falls Du Lust hast komm vorbei! Wenn Du Fragen hast ruf mich einfach an: 0178-8634715.
Jens
Geändert von djeans (07.02.2006 um 00:45 Uhr)
|