Zitat:
|
Zitat von albansky
@liberty
Ihr seid schon verdammt gut! Aber auch Gute haben mal einen schlechten Tag! Wird sicherlich ein interessantes Duell zwischen Heiligenrode und "Boden"stedt - ich meine natürlich über die gesamte Rückrunde.
@Broesel
Vielen Dank noch mal für deine Adelsbekundung. Aber die Rückrunde ist noch sehr jung. Geadelt kann man nur werden, wenn man sich gegen die Topmannschaften beweisen kann  Und noch mal vielen Dank dafür, dass ich mein einziges Spiel im unteren Paarkreuz gegen dich verlieren durfte. Gegen keinen anderen hätte ich lieber verloren, als gegen Dich
Gruß V- Brettchen
|
broesel hat von deinen gegnern aber auch deutlich die sportlichste figur und ist durch das von mir angeleitete spezialtraining in den letzten 5 jahren zu einem austrainierten Spitzenathlet avanciert.....
gepaart mit seinem extrem "tischnahen" spiel und seiner ausgeglichenen und äußerst stabilen psyche gibt er seinen gegnern das ein oder andere rätsel auf...das erklärt deine niederlage wohl hinreichend.....
du hast echt glück, dass du in der rückrunde gegen den deutlich (ca. 25 kilo) leichteren meyer antreten darfst!!!
und hier mein prognose:
du kannst gegen spieler über 100 kilo nicht gewinnen und verlierst auch gegen meyer....