Zitat:
|
Zitat von Thomas Rosskopf
Hallo zusammen! Habe mir das jetzt die ganze Zeit mal angeschaut und wollte ein paar Zeilen dazu schreiben. Stelle mich gegen die meisten Mannschaften hin, damit wir so vielleicht besser gewinnen können. Würde natürlich auch lieber spielen!! Geht aber noch nicht. Sonst hätten wir sehr wahrscheinlich nicht gegen Vernich verloren und ein paar Punkte mehr auf unserem Konto. Erstaunlich finde ich, daß man mir spielerisch überhaupt nix mehr zutraut. Vor meiner Verletzung konnte ich immerhin noch einige Spiele gewinnen. Auch gegen "Spitzenspieler"!!
|
Ander ist es mit einem Danny Heister in Düsseldorf doch auch nicht, er stellt sich auch teilweise nur hin. Ist für mich irgendwie nichts verwerfliches dran zu finden, finde es völlig legal. Vor allem wenn ein Spieler sagt er würde viel lieber spielen und das kann man einem Thomas Rosskopf vollends glauben sollte man solche Beschuldigungen in Zukunft einfach weglassen. Gute Besserung an dich Thomas, solche Spielertypen braucht der Tischtennissport...