Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 20:57
isaac isaac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

isaac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

Hallo Ulriwa,

sorry falls ich dich gestern eventuell angemacht haben sollte. Aber ich entnehme deiner Antwort eigentlich, daß du das nicht so siehst.
Tja, es kann wirklich so sein, daß wir nur Dritter werden. Das muß man sich mal vorstellen. Da wird man in der gesamten Serie vielleicht nur 2-mal verlieren (gg. Retzen !) und man schlägt den Tabellendritten aus Kirchheide 2-mal mit 9:4 und 9:3 und wird am grünen Tisch auf Platz 3 geschossen.
Wir können es nicht mehr rückgängig machen, wenn es so gelaufen ist. Aber eines ist auch klar: Wir werden alles daransetzen, den (verdienten) 2. Platz zu halten. Das heißt wir werden in Retzen punkten müssen. Dann schaffen wir es ohne fremde Hilfe. Vielleicht kann ja noch Bavenhausen den Kirchheidern einen Punkt abknöpfen. Das wäre wirklich megageil (Hinspiel 9:7 für Kirchheide). Alles ist möglich. Noch einmal können und dürfen wir uns gg. Retzen nicht so abschlachten lassen wie im Hinspiel. Ich hoffe sehr, daß wir dort ein Remis holen können.
P.S.: Danke Ulriwa für die Aufmunterung (es ist ja auch schon anderen passiert )

Ciao,
der Armine (und morgen wird in Mainz gepunktet )