Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 21:57
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Paulinho mit 2 klaren Siegen!

Im Gegensatz zu Spinner zeigt sich Paulinho in bärenstarker Form und gewann heute beide Spiele souverän.

("Da muss sich Spinner wohl etwas von seinem Vereinskameraden abschauen", meinte der Trainer.)

1. Spiel gegen Chris Tucker, einem gefürchteten Aufschlagspezialisten. Doch dieser bereitete Paulinho wenige Sorgen, bis auf seine Aufschläge, die er nie vollkommen in den Griff bekam. Doch Paulinho hatte seine Noppe immer besser im Griff und spielte heute ein sehr variables Spiel, was es schwer für den Gegner Chris Tucker machte. ("Nicht nur Chris wird Probleme haben", kommentierte der Trainer.) So gewann am Ende Paulinho mit 3x 11:6 klar mit 3:0.

2. Spiel gegen Häbbät, dem besten Spieler der Verbandsstaffel Süd. Doch Häbbät hat wohl zu einseitig trainiert, so dass er keine Chance gegen Paulinho hatte. Satz 1 ging noch relativ knapp mit 11:8 an Paulinho. Doch dann zeigte mein Schützling das gewohnt starke Allroundspiel und besonders die Abwehr war diesmal hervorzuheben. Die Sätze 2 und 3 gingen mit 11:4 bzw. 11:6 an den "Niederaner"

Am 2. Spieltag warten Harry Klein (bisher sieglos) und den Antispezialisten fresh2death (unbesiegt). Paulinho war zu einem kurzem Interview bereit und sagte: "Es werden sehr schwere Spiele, besonders gegen fresh2death, da dieser stark trainiert hatte, obwohl ich die letzen beiden Spiele für mich entscheiden konnte. Mal sehen!"