Thema: Kalte halle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 22:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kalte halle

Zitat:
Zitat von ramazotti0730
beim meisterschaftsspiel in der ca. 14 grad kalten halle ,gingen sämtliche vorhandtopspins ins netz. ich spiele friendship super fx 2,0 .ich bin am überlegen auf einen weicheren belag umzusteigen . wer hat ähnliche erfahrungen., oder lag es an mir selber, da ich mit dem friendship eigentlich immer eine optimale bewegung machen muss !
Du bist wohl MInigolfer die machen sowas wirklich allerdings mit Bällen. 2 grad kälter, andere Luftfeuchtigkeit-> anderer Ball oder gleicher Ball wird x sekunden länger in nem Ofen länger beheizt oder wärmer beheizt vor dem Schlag