|
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen
Ich schreibe nur etwas Allgemeines und ich betone,daß es nichts mit der Nominiereung zut tun hat und ich auch nicht auf irgendwelche Vorschläge von außen eingehen werde. dafür haben wir gute Trainer,die nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Ich möchte nur etwas zum Top 12 schreiben. Ich hatte nur Kontakt zu Basti und der war wie ich in einer Klinik zur Diagnose und Behandlung. Die anderen Spieler werden ihre Gründe gehabt haben, da bin ich mir sicher.
Aber jetzt mal zum Thema. Glaubt wirklich irgendeiner,daß einer von denen, die abgesagt hatten Angst hatte gegen einen Spieler zu verlieren, der hinter einem steht?
Dies passiert seit Jahren und in allen Sportarten. ich war auch 17 als ich Top 12 Sieger wurde und gegen den "großen Georg Böhm" gewinnen konnte. Ic^h weiß wie es ist. In der Bundesliga spielen die etablierten Spieler auch gegen patti,Dima oder Jörg. Und man konnte gewinnen oder verlieren. Aber das ist doch normal. Wenn ich Angst vor einem DTTB Top 12 hätte,dann hätte ich es nicht 18 mal gespielt und bei den anderen Spielern ist es genauso.
Selbst Patti,Dima oder Jörg lachen sich kaputt,wenn sie das lesen. dabin ich mir sicher.
Was passiert denn, wenn Chrisrtian,Zolli,Rossi oder ich z.B. gegen einen jüngeren verlieren? Vielleicht ist es für einige User sehr schlimm,aber Trainer und Spieler können dies schon gut einschätzen.
Und,daß Patti gewonnen hat ist doch toll. Er wird sich durchsetzen.Da muß man auch nicht wieder seine Bilanzen in der Bundesliga rauskramen. Die interessieren manche Leute mehr als sonst etwas. Für die Jungs gehört mehr dazu. Es ist ein langer Weg und Patti,Dima und Jörg sind alle auf einem guten Weg. Ich sehe Jörg täglich im Training. Ihn sollte man auch unter Beobachtung stellen.
|