Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2002, 18:05
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Stimme mit Flatterman-Ball voll überein. Karlsson ist nicht aus dem falschen Land, ohne ihn wäre Schweden nicht so ein extrem starkes Team, man muss ja nicht immer nur im Finale glänzen, Karlsson sorgt immer häufig für die Entscheidung, wenn Waldner halblang machte, so aber genug zum Team.

Zum Vergleich mit Rossi, sie sind beide auf ähnlichem Niveau, wobei natürlich Karlsson das stärkere Team hinter sich hat, ich denke im Moment ist das nicht der Fall, Deutschland ist nämlich sehr stark geworden im Team.

Mir gefällt das Spiel von Karlsson sehr gut, und wer hier lange Ballwechsel sehen will, der kann sich ja diese Showvideos reinziehen, Karlsson brutaler Stil mit viel Spin, gefällt mir äusserst gut, ich finde technisch ist er etwas stärker als Rossi, aber hier teilen sich natürlich gleich die Meinung und das ist ja auch eine sehr subjektive Bewertung. In Titeln jedenfalls ist Karlsson alles andere als Morsch, das muss Samsonov und Timo Boll noch erreichen, was der erreicht hat, und bei dieser Konkurrenz, da kann man nicht erwarten, das er jedes Turnier gewinnt.

Zum 21:4 gegen Torben Wosik, das passiert jedem mal, Samsonov wurd mal mit 17:21, 8:21, 4:21 von Wang Liqin deklassiert, aber trotzdem kann Torben Wosik ihn jederzeit schlagen, übrigens glaub ich, hat Torben Wosik 'ne gute Form zur Zeit, und ich hoffe es springt was in der Austrian Open für ihn raus. Ansonsten tipp ich den Sieg auf Waldner, der aber mit Timo und Schlager harte Konkurrenz hat.

PS- Wo spielt Karlsson eigentlich zur Zeit ???

PS2- Kann mir mal jemand einige Informationen zu Thomas von Scheele geben, nämlich Alter, Schlaghand, Titel, Verein, Material und bei welcher Firma !!!