Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 09:34
noppinator noppinator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

noppinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PTTV und sein Armutszeugnis

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot
Ich finde es überzeugend, zu argumentieren, dass die besten Herren des PTTV eh keine Chance haben und was man allein schon an Benzinkosten für die weite Anreise spart, ist enorm. Dass eine Petrissia Solja und Yvonne Mayr beide mindestens das Halbfinale erreichen werden versteht sich wohl von selbst.
Warum sollte man diese Entscheidung nicht den Spieler Treffen lassen?

Was würdest du sagen (wenn du überhaupt Tischtennis spielst) wenn bei Meisterschaftsspiel dein Gegner ( sagen würden: „Gegen den Gewinn ich jetzt schon die letzen 5 Jahre ununterbrochen, komm schreibe mal gleich auf.“

Zum Thema Kosten: 4.Damen und 4.Betreuer diese KOSTEN SIND BESTIMMT
HÖHER als 30km Spritt. (Da machen sich bestimmt wieder ein paar Leute ein schönes Wochenende)

Zudem: Dass eine Petrissia Solja und Yvonne Mayr beide mindestens das Halbfinale erreichen. Ist aber noch lange nicht Gewinnen dann könne man ja deren Kosten auch sparen! Schließlich Zahlen wir Vereine Beiträge Startgelder
dann können wir auch verlangen das die besten in der Pfalz auch hin dürfen.
Der Verband hat die Interessen der Vereine zu vertreten und nicht seine Privaten

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot
Ich kann das Kriterium Spielstärke schon nachvollziehen was für Ergebnisse hat Gemar denn vorzuweisen? Aufgrund der Finanznot von Ramstein durfte er sich in der 2. Liga abschießen lassen und zählt auch in der Regionalliga nicht gerade zu den Besten...
Dann zu deiner Person erst schleimen und wieder so ne Antwort. Du solltest
wie du schreibst, richtig "nachvollziehen" und deinen Verstand? benutzen.