|
AW: kleines TT Liga Spiel
Thorndor nicht austrainiert
Rigornd Thorndor, einer der Favoriten auf den Titel in diesem Jahr, startete mit zwei Niederlagen. Es sah so aus als ob er nicht optimal vorbereitet aus der Pause zurückgekommen sei. Ein paar Pfunde zuviel und deutlich zu langsam, so unterlag er gegen den Titelverteidiger Persson und gegen seinen Doppelpartner Willi Vorhand.
Trainer Scracthstone sah sehr angefressen aus, während Thorndor abwiegelte. "Am Ende stehe ich doch wieder unter den ersten 3. Ich brauche vielleicht noch ein bis zwei Spiele dann geht die Saison erst richtig los."
Erikson mit ausgeglichenem Start.
Mit Sieg und niederlage startete Aufsteiger Sebastian Erikson in die 2. Bundesstaffel. "Damit kann ich zufrieden sein. Ein Sieg gegen den Abstieg," so Erikson.
Hauweg gut drauf.
2 Siege für Hauweg zum Start. Er nahm die gute Form aus dem K.O.-Turnier mit und im Gegensatz zu seinem Teamkollegen Thorndor hat er scheinbar in der Pause Extraschichten eingelegt. Aber Trainer Scratchstone ist ob der noch fehlenden Konstanz von Hauweg skeptisch. "Er kann jeden schlagen aber auch gegen jeden verlieren. Das hat er letztes Jahr schon bewiesen."