Zitat:
|
Zitat von Magico7
Knapp 100 Zuschauer sahen einen verdienten 9:5-Erfolg für die heißere Truppe aus Celle. Den Bericht gibt's wie gewohnt auf unserer Homepage www.ttsg-wennigsen.de
|
Ein guter Bericht. Obwohl ich eigentlich versichern kann, dass Falko sich nicht den Drogen hingegeben hat. Aber sicher bin ich mir da auch nicht ;-)
Zitat:
|
Zitat von Magico7
Mit 8 Minuspunkten sind wir erst mal raus aus dem Titelkampf, und in 2 Wochen wartet Werder. Also dürfen sich jetzt mal wieder andere Teams ins Aufstiegsgspräch bringen...
|
Das ist doch nun wirklich Tiefstapelei. Wenn man bedenkt, dass noch folgende Duelle anstehen
Borsum 2 - Langförden
Wennigsen - Borsum 2
Niedermark - Langförden
Werder 2 - Borsum
ist es doch wahrscheinlich, dass ihr noch mindestens auf den 2.Platz rutschen könnt! Auch wir haben harte Duelle und bei nur zwei Niederlagen (die schnell passieren können bei Gegnern wie Werder 2, Langförden, Niedermark, Borsum, Oker) sind wir mit euch punktgleich!
Habt ihr eigentlich viel Geld eingesammelt, als eure Jugendlichen um Spenden baten?
Ein Zuschauer bemerkte nach der Eingangsrede: "Wenn in Wennigsen nicht so viel Geld in die 1.Herren gesteckt werden würde, dann bräuchten unsere Jugendlichen jetzt nicht betteln".
Hier der Tipp zum nächsten Wochenende:
MTV Wolfenbüttel - SV Werder Bremen II 8:8
-keine Ahnung, ob Werder´s 1. Herren ein Spiel hat; aber in der Hinrunde
konnte WF auch schon gut mithalten gegen eine fast komplette Truppe!
Ich bitte um die Prognosen von den fleißigen Tippern:
Peter Igel, Heini Heitkamp, nopennnorbert, Felix Lingenau, Till Eulenspieler, Jens ML, Olli M., Oberligafan, Azubi und Stefan S.