Zitat:
|
Zitat von Hdd
Der Meinung bin ich auch und habe deshalb in diesem Ausnahmefall (direkter Vergleich vollkommen identisch) das Gesamtspielverhältnis entscheiden lassen. Aber die Sportkameraden Keil und Almesberger vom WTTV haben mir auf eine entsprechende Anfrage dargelegt, daß das durch die WO nicht gedeckt sei.
Ich meine schon, daß man hier eine Regelung finden sollte. In einem Seniorenspiel haben wir vor ca. 15 Jahren mal gegen Borussia Düsseldorf (mit Eberhard Schöler) 5:5 gespielt; auch die Sätze waren gleich; die Bälle wurden dreimal nachgezählt; dann hatten wir mit einem Ball Unterschied verloren. Wenn die Bälle auch gleich gewesen wären, wäre wohl gelost worden, obwohl ich in diesem Fall eher die Ergebnisse gegen die anderen Mannschaften heranziehen würde.
Gruß Hdd
|
Schön und gut. Bei ner ganzen Saison würde ich wohl auch so vorgehen (ganze Saison nehmen)
Aber was machste bei einem Aufstiegsspiel:
Beispiel inm Berik Münster gibt es 2 Gruppen in der BL und 3 direkte Aufstiegsplätze zur LL. Also die ersten steigen direkt auf. Die Gruppenzweiten machen ein Spiel gegeneinader . Der Sieger steigt auf der Verlierer muß in die Relegation.....
Diese Spiel geht nun 8-8, 33-33 und 607-607 aus...Was nun. Punktverhältnis in der Saison gegen jeweils 11 andere Gegner??