Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 14:49
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zu dem Unterhund: Du provozierst wirklich am laufenden Band. Sowohl Vereine (HG, OE) als auch Privatpersonen (mr und ak). Und selbst kannst du nichts einstecken. Es wurde von Katze eine konstruktive Kritik angebracht. Einen Spieler in der Punktspielhalle des betreffenden Vereins anzusprechen am Spieltag ist einfach total daneben, unseriös und charakterlich fragwürdig. Statt einzusehen mist gebaut und sich überschätzt zu haben (der angesprochene spieler scheint ja null interesse zu haben??!) machst du daraus eine persönliche sache. und jetzt hast du (zumindest was eine aussage auf einen spieler betrifft) meiner meinung nach aus verletzter eitelkeit einfach die unwahrheit gesagt - sprich gelogen, auch meiner meinung nach. das ist halt meine meinung. mal sehen, was du dazu zu sagen hast - vielleicht wird wieder ein rheinisches kinderlied zititiert[/QUOTE]

nein, kein rheinisches Kinderlied, aber ein paar klarstellungen (auch das wird bestimmt wieder jemand falsch verstehen):

1.) zu MR: wenn hier der Eindruck entsteht, daß ich etwas gegen ihn habe: weit gefehlt: er ist sportlich meist einwandfrei, stets fair (s. Abschlußdoppel Mü der anschiß gegen seinen Partner bzgl. überflüssiger Diskussion um Fehlaufschlag: Respekt!)

2.) zu AK: hier hast du vollkommen recht, hier reagiere ich durchaus emotional. Ist halt ne besondere Marke, vor allem in puncto Fairneß am Tisch sicherlich schwer zu unterbieten...
By the way: konstruktiv ist anders, zumindest aus meiner Perspektive

3.) Zu meiner Aktion am Sontag: ich ja bereits gesagt (mea culpa = mein Fehler), daß es weniger clever war, so wie es gelaufen ist. ich dachte, bis nach dem letzten einzel warten reicht (keine Beeinflussung)...Alles andere lass ich im Raum stehen, ich weiß was ich gesagt habe, der Betreffende auch.
Ernst gemeintes danke im übrigen für Deinem Kommentar im anderen Forum.

4.) Jeder weiß hier, wer ich bin, aber wer bist Du?Wäre nett, wenn ich wüßte, wer mir hier schreibt...

5.) Zu den Provokationen: Was heißt denn hier Provokationen. Ich beschimpfe und beleidige niemanden. Das hast allerdings Recht, ich gieße gerne ein wenig Öl ins Feuer, überleg Dir mal wie beitragsarm dieses Forum wäre, Ergebnisse trägt hier ja kaum noch jemand ein. Dieses Forum lebt von der doch zumeist sportlichen Rivalität der HG-Vereine und Anspach. So what? Und nur Unschuldsschaafe tummeln sich ja hier auch nicht, nicht wahr?

Ich empfinde zum Beispiel "Unterhund" nicht als Beleidigung, sondern als durchaus gelungene Übersetzung...

OK so?