Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 15:40
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking TTC Detmold/Jerxen - SV Bergheim

Also ich denke schon das Detmold jetzt auch allen Grund hat nicht zu tief zu stapeln, denn sie haben für mich eindeutig insgesamt die stärkste Mannschaft !

Ich glaube kaum, das Bergheim am Freitag eine Chance auf einen Sieg hat, traue ihnen nicht mehr als 3 Punkte zu, da die Mannschaft aus Detmold so heiß ist und manche extra Sondertraining diese Woche machen werden !

Und das wir unerfahrende Spieler in der Mannschaft haben ist zwar wahr, aber Felix oben wird sicherlich mindestens 1 Punkt machen und Toschek in der Mitte sicherlich 2 Punkte.

Dann werden bestimmt 2 Doppel mindestens kommen und Thorbinho oben macht auch einen mindestens !

Starspieler "Schorni" ist schon so heiß, das er diese Woche 5 mal trainieren wird, also er wird sicherlich auch beide Spiele gewinnen !

Naja, und unten da werden die Detmolder auch klar im Vorteil sein. Pizza-Taxi ist heiß wie fast immer in solchen Spielen und macht sicherlich beide Punkte recht locker; Damentrainer ist so heiß, das er am liebsten schon heute spielen würde. Er trainierte extra diese Woche mit Jugendeuropameister Dimitrij Ovtcharov !!!

Also mein Tipp bleibt weiterhin wenn alles glatt läuft 9:1 für Detmold, sonst höchstens 9:4 für Detmold !!!

Auf einen heißen Kampf am Freitag !!!