Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 15:40
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Also ich muss sagen, daß ich das ziemlich sch.... von Käfertal finde.

Natürlich spielen wir in Ligen, die vom sportlichen Niveau her sehr weit unten angesiedelt sind, so wie Uwe es gesagt hat, aber auch hier kämpfen die Mannschaften um den Nichtabstieg oder um sportliche Erfolge. Da ist so ein Verhalten sehr ärgerlich für die Mannschaften, die dieses Ergebnis betrifft und die auf sportlichem Weg versuchen, sich zu halten.

Wir (Pius 2) können uns ja sogar noch ein wenig darüber freuen, weil Käfertal 2 somit 2 Punkte auf uns verloren hat, aber da für uns eh nur maximal der 2. Platz am Ende der Saison herausspringt (wenn überhaupt), ist das eigentlich auch egal.

Daß 2 Mannschaften eines Vereins in derselben Liga versuchen sich zu unterstützen kann ja vielleicht sein, daß dann aber wirklich so gemauschelt wird finde ich nicht ok. Wenn eine Mannschaft zu schlecht für die Liga ist, dann ist sie das halt. Wenn nach der Rückrunde wirklich alle Sandhofen Spieler wieder von Käfertal weg sind, dann stehen in der 3. Käfertal-Mannschaft wieder alle Spieler drinnen, die bis jetzt gegen den Abstieg gekämpft haben...

Und bis jetzt fällt mir, seitdem ich Tischtennis spiele, auf Kreisebene in Mannheim auch kein Fall ein, bei dem 2 Mannschaften desselben Vereins in derselben Liga sowas gemacht haben...