Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 16:25
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

[QUOTE=willi22]
Zitat:
Zitat von Flaad
Diese Aussage ist meiner Meinung nach fast schon eine Frechheit.

Naja eine berechtigte Aussage mit dem "mauscheln" ist das schon. Die betreffenden Spieler die in der dritten stehen machen die meisten Spiele ja auch in der zweiten Mannschaft und nur für dieses Spiel sieht es dann doch etwas anderst aus...
Den Vorwurf müsst ihr euch einfach gefallen lassen, da eure zweite wohl gegen keinen anderen Gegner so auflaufen wird (zumindest gegen die Mitabstiegskonkurrenten)
Mauscheln hat nach meinem Sprachverständnis etwas mit geheimer betrügerischer Absprache zu tun, und deswegen muß sich diesen Vorwurf überhaupt niemand gefallen lassen. Das an jedem "normalen" Spieltag von unten nach oben aufgefüllt wird so gut es geht ist klar, und dass der Bene lieber mit ein paar Ersatzleuten aus der dritten gespielt und gewonnen hätte glaube ich gerne. Dass aber die 3. Mannschaft in diesem Spiel niemanden abgeben wollte, wird ja aber wohl auch jeder nachvollziehen können, denn sie machten sich wohl logischerweise aufgrund der starken Schwächung berechtigte Hoffnungen das Spiel zu gewinnen.