Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2002, 09:12
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich mich recht erinnere wäre Weitmar II auch niemals so fett geworden wenn diese seltsame, und jetzt erstmal gekippte, Ausländerreglung nicht vom DTTB beschlossen worden wäre.
Das war ja wohl der Grund für Frank Müller schnell noch einige gute deutsche Zweitligaspieler zu kaufen ( Mr. Li ist jetzt ja auch irgendwie Deutscher). Wenn diese Ausländerreglung Bestand gehabt hätte wären Leisi und Mr.Li wohl auch nie in der Oberliga aufgetaucht. Jetzt werden die beiden für die zweite Liga eigentlich gar nicht mehr gebraucht, haben aber vor der Serie Verträge unterschrieben, werden bezahlt, und müssen dafür auch arbeiten, notfalls auch in der Oberliga.

Frank Müller sollte sich allerdings rechtzeitig überlegen, ob eine Mannschaft in der ersten Liga nicht schon teuer genug ist, und ob er nebenbei noch eine Regionalligamannschaft bezahlen möchte.

Für Lemgo wäre es wirklich schade wenn sie mit einer so starken Mannschaft nicht aufsteigen würden, und ich bin mir auch nicht sicher ob alle Lemgoer Spieler überhaupt bleiben werden, für ein weiteres Jahr in der Oberliga.
Auch der jungen Bad Driburger Mannschaft wäre es zu gönnen gewesen Erfahrungen in der Aufstiegsrunde zu sammeln, und dann vieleicht, mit etwas Glück...

Alles in allem eine wirklich unglückliche Situation in der Oberliga I des WTTV, aber Schuld daran ist, meiner Meinung nach, nicht Weitmar Munscheid.