Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 18:49
Orje Orje ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Orje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006

Moin mitnanner ,
Was Gefreiter Pöppel da vorbringt, scheint mir ein wenig überzogen.
Die Jungs vom Bezirk haben mit viel Mühe (Arbeit) ein (nicht ganz so neues) prima Konzept für den Bezirkspokal aus dem Boden gestampft. Die Teilnehmerzahlen sprechen für sich. Lob und Anerkennung dafür! Dem bisherigen Modus drohte wohl oder übel der Kollaps. Man kann es doch nicht anders ausdrücken.
Nun, ich bin einer der (G)Oldies vom PSV II.
Im 1. Spiel (6:0 Handicap) gegen den Oberligisten TTC Norden I hatten wir es bis auf den überragenden Jordan nicht mit der 1. Garde des Bezirksoberligisten zu tun. So konnten wir recht glücklich mit 5:4 gewinnen.
Im 2. Spiel trat der SuS Rechsupweg (hier 4:0 Handicap) ebenfalls nicht komplett mit den Top 3 an. Hier konntenn wir locker siegen.
Im 3. Vergleich gegen den SV Hage I reichte ein 2:0 Vorsprung für einen deutlichen Sieg. Was ist schon ein 2:0?
Im 4. Durchgang bezwangen wir Bezirksligist Sandhorst I mit 5:2. Hier waren wir mit einem 5:0-Vorsprung ausgestattet. Der junge "Klassespieler" Lawo konnte sich trotzdem durchsetzen.
Ich (1. Person Einzahl) finde den neuen Austragungsmodus voll i.O. Ein 6:0 Vorsprung eines Kreisklasse-Spielers gegen einen Bezirksoberliga-Spieler ist gerechtfertigt. Wie gesagt, gegen TTC I oder SSV I mit den Top 3, hätten auch damit kaum eine Chance.
Unser nächster Gegner ist Bezirksligist TTC Wiesmoor I (Halbfinale). Die treten voraussichtlich gewarnt und mit den Top 3 gegen uns an. Ich glaube nicht, dass wir dort viel zu bestellen haben (5:0 Handicap) Aber... "die alten Säcke" wollen erst einmal besiegt sein. Schaun 'mer 'mal, wie unser Kaiser zu sagen pflegt.
Ach ja, ich glaube nicht, dass sich die Jungs vom ostfriesischen Spitzenclub BW Borsum lange zieren würden wenn Gefreiter Pöppel um Audienz nachfragt. Also Pöppel, auf geht's. Die gewähren Dir Einlass und sind zu einem Vergleich bereit. Dann heißt es, wie gewünscht, lernen, lernen, lernen...
Aber wem sage ich das. Es ist noch ein weiter Weg vom Gefreiten zum General. Viel Erfolg und Gruß
Orje