Zitat:
|
Zitat von Sriver Killer
Also ich kenne 2 und die könnten maximal Mitte spielen, da der eine auch mehr als ein Jahr nicht gespielt hat, halte das aber mehr für Spekulationen. Man bräuchte auf jeden Fall einen für Oben und einen für Unten, wenn man mal von weiteren Wechseln aus Barop weg absieht...
|
Also wenn du an die gleichen denkst wie ich dann haben die meines wissens nach in den letzten jahren beide nicht mehr als 5 Spiele je halbserie gemacht. der eine diese saison garkeins (G5 vermerk nächste Saison?) und da ist es schon sehr ungewiss ob man die als vollwertige Spieler einplanen darf oder sollte. Dazu kommt das eben mit Ralf Helbing der "gute Geist" der Mannschaft der alles zusammengehalten hat und auch ggf mal neue Spieler "organisiert" hat weg ist....und mit 6 Spielern von denen 3 vermutlich nur nen paar spiele bestreiten braucht kann man von keiner Mannschaft sprechen.
Aber mal sehen wer da noch hin oder weg geht und dann kann man näheres vermuten. Vieleicht werden wir ja alle überrascht und man bekommt ne neue VL taugliche Manschaft zusammen