Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 20:48
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Paulinho holt 1 Sieg

Gegen Harry Klein, den Fast-Aufsteiger der letzten Saison präsentierte sich Paulinho in weiterhin bärenstarker Form und gewann das Spiel 3:1. Der 1. Satz konnte 13:11 gewonnen werden dank 5 Assen. Im 2. Satz steigerte Paulinho nochmals seine Leistung und gewann 11:6. Das Spiel war praktisch schon entschieden, doch mein Schützling machte es nochmal spannend, da er nicht mehr voll konzentriert spielte. Folglich 12:10 für Harry Klein. Doch im 4. Satz zeigte Paulinho seine Klasse und siegte mit 11:5.

Dann das Topspiel der VS Süd Paulinho vs. fresh2death.

Trotz Heimvorteils von fresh2death zeigte Paulinho in der Fremde eine hervorragende Leistung. Der 1. Satz ging deutlich mit 11:5 an Paulinho.Wunderschöne Abwehrbälle prägten diesen Satz zu Gunsten meines Spielers.
Doch fresh2death wurde stärker und ließ meinem Schützling nur wenige Chancen, die er leider nicht nutzen konnte. So gewann der Antispieler mit 3:1 (-5, 7, 4, 8)

Trotz der Niederlage sieht in sein Trainer oben in der Tabelle, auch wenn die Saison gerade erst angefangen hat. Erst in den nächsten Spielen wird sich zeigen, wohin der Weg geht.