Zitat:
|
Zitat von Torben Wosik
... Aber jetzt mal zum Thema. Glaubt wirklich irgendeiner,daß einer von denen, die abgesagt hatten Angst hatte gegen einen Spieler zu verlieren, der hinter einem steht? ...
|
Also das glaube ich unbesehen, ich kann mir schwerlich vorstellen, daß dieses Turnier irgend eine Auswirkung auf die Nominierung zur WM hat.
Zitat:
|
Zitat von Torben Wosik
...Und,daß Patti gewonnen hat ist doch toll. Er wird sich durchsetzen.Da muß man auch nicht wieder seine Bilanzen in der Bundesliga rauskramen. Die interessieren manche Leute mehr als sonst etwas. Für die Jungs gehört mehr dazu. Es ist ein langer Weg und Patti,Dima und Jörg sind alle auf einem guten Weg.
|
Ich gebe dir Recht, daß die aktullen Ergebnisse in der Bundesliga nicht viel über das Entwickungspotential aussagen. Aber einen Eindruck von der momentanen Spielstärke sollten sie doch geben. Zumindestens hatte ich den Eindruck in verschiedenen Interviews auf tt-inside hat sein Vater ausgegrückt, daß die Bilanz wesentlich für die Vertragsverhandlung ist. Außerdem hat dort glaube ich sein Vereinstrainer davon gesprochen, daß die Bilanz eigentlich zu schlecht wäre.
Aber natürlich sehen viele der tt-news Fangemeide (ich eingeschlossen) in Patrick Baum einen zukünftigen Topspieler in der Nationalmannschaft. Aber ich meine es ist eben noch ein gewisser Weg dorthin zurückzulegen.