Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2002, 11:04
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Holgi der 2

Ich muß auch zugeben, daß ich Fozzis Fragen wahrscheinlich nicht beantworten könnte, nur muß man eben sehen, daß Tischtennis oder besser gesagt Ping-Pong zusammen mit Fußball und Tennis eines der beliebtesten Freizeitsportarten ist. (ich meine hier natürlich nicht im Verein!).

Bedenke, wieviele Leute Badminton bzw. Federball spielen. Das sind auch richtig viele Leute. Trotzdem, so behaupte ich jetzt mal fresch, werden ca. 90 % der Hobbyspieler im Badminton/Federball beim Doppel falsch wechseln/zählen. Und trotzdem tut es der Begeisterung am Badminton keinen Abbruch.
Anderes Beispiel. Welcher Fußballbegeisterte Zuschauer weiß den nach dem einführen des Sudden deth (Golden Goal) genau, in welchen Wettbewerben mit Sudden deth gespielt wird und in welchen nicht. Also ich weiß relativ viel über Fußball und ich hätte ne Ahnung....aber wissen, leider nein. Guck ich deshalb weniger Fußball? Auf keinen Fall