Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 00:27
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
erst einmal danke für die ganzen glückwünsche. über die freue ich mich wirklich,denn keiner kann nur erahnen wie es in mir aussieht. ich bin sehr glücklich und freue mich riesig. habe aus angers heute mails bekommen.alle soo positiv.
Dann wünsche ich dir einen guten Start in Frankreich. Wirst du dort eigentlich dann nur zu den Spielen sein oder nimmst du auch an einer Trainingsgruppe des vereins teil? Angers ist ja nicht gerade um die Ecke.

Was das Thema Geld angeht brauchst du dich denke ich wirklich nicht zu rechfertigen. Daß bei einem Berufssportler neben der sportlichen auch die finanzielle Seite eine große Rolle spielen muß, sollte jedem klar sein.