Thema: Kalte halle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 00:38
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kalte halle

Zitat:
Zitat von Fastest115
Nur mal so. Es gibt mindestvorschriften für Hallentemperaturen diese liegen meines Wissens bei 14 Grad bei Bundesveranstaltungen und bei 10-14 Grad je nach Verband bei Veranstaltungen auf Verbands,Bezirks und Kreisebene.

Ergo hätte man bei Temperaturen unter 10 Grad nicht spielen müssen.
Ich weiß natürlich nicht wie hoch Nitro spielt, aber in den Feld-, Wald- und Wiesenliegen wo die meisten von uns das Racket schwingen (ich eingeschlossen) spielt man unter jeden Bedingungen. Temperatur, Helligkeit, Hallengrößer oder gar Spielbox, ... wer hat so was unterhalb der Bezirksklassen schon mal ernsthaft auf dem Spielbereichtsbogen eingetragen?