Zitat:
|
Zitat von Peter Lustig
Walter Darenberg
2. Von Saufgelagen, Bier vor oder während eines Spiels war nie die Rede. Dass nach einem Spiel noch ein Bier getrunken wird, ist auch in Bönen bei allen Mannschaften normal, nur nicht bei unserer Nachwuchsmannschaft. Es ging hier lediglich um die Beiträge in diesem Forum, in denen es immer wieder um Bier geht. Das kommt in dieser Häufigkeit in keinem anderen Forum vor. Man sollte auch daran denken, dass dieses Forum auch von Nachwuchsspielern und Unbeteiligten gelesen wird.
|
1.) Ich finde es sehr vermessen zu behaupten, dass man die Inhalte aller Foren im Detail kennt.
2.) Schau mal einfach nur zum Beispiel in den Verbandsliga2-Thread rein. Und das ist hier der einzige, den ich noch ab und an mal lese.
Zitat:
|
Zitat von Peter Lustig
3. Von einem Bestechungsvorwurf zu sprechen, ist absoluter Blödsinn. Wie auch. Lünen konnte doch gar nicht mehr bieten, da ja von uns überhaupt kein Angebot da
war. Die "Argumente" von Lünen bezogen sich darauf, dass sie als motivierter Tabellenführer auf einen m.E. völlig unmotivierten Gegner trafen, der haarscharf an einer 0:9-Klatsche vorbeischrammte. Sicherlich kann man 3:9 verlieren, doch dann darf man vorher nicht "Motivationshilfe" fordern, denn das heißt ja, dass man sich auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer fühlte.
|
Dann sollte man "Argumente" eigentlich nicht in Anführungsstriche setzen, denn das verführt daran zu denken, dass Argumente nicht wirklich auch ernst respektive positiv gemeint ist. Natürlich nehmen wir gerne zur Kenntnis, dass aus Bönen niemand der Meinung ist, wir hätten unsere 27:1 Punkte erkauft bzw. hätten es jetzt nötig.
Für mich ist die Sache abgehakt!
Habt Euch lieb.
Kiki