Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 10:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von mission2b
Zum Thema Käfertal gegen Käfertal...

...ich stelle mal folgendes in den Raum:

Jeder mit gesundem Menschenverstand konnte sich doch diese Diskussion hier genauso wie sie jetzt abläuft vorstellen. Die schwächere akut abstiegsgefährdete Mannschaft gewinnt gegen die eindeutig stärkere Mannschaft, egal welche unglücklichen Zusammenhänge dazu geführt haben.

Wenn man diese vielleicht nicht ganz unberechtigten Vorwürfe(böse ist wer böses denkt - 5 € @ Phrasenschwein Mannschaftsführer) von vorherein hätte vermeiden wollen, wäre doch folgendes möglich gewesen.

Wie Flaad (so glaube ich) geschrieben hatte, wurde das Spiel ja sowieso verlegt um überhaupt dieses Derby stattfinden zu lassen. Hätte man da nicht in Absprache mit allen beteiligten Spielern einen Termin finden können bei dem alle anwesend(oder zumindest ein Großteil derer die auf dem Papier stehen) hätten sein können? Soweit ich weiß hat man ja bis zum vorletzten Spieltag Zeit um das zu bewerkstelligen. Somit wäre alles im korrekten Rahmen verlaufen.

Ich denke unser Klassenleiter hätte da am allerwenigsten Einspruch gegen eine längerfristige Verlegung erhoben und ihr hättet sehr elegant diese Untiefe umschiffen können.

So müßt ihr euch nun diese Anschuldigungen anhören und so leid es mir tut wird euch dieser Makel noch lange anhaften. Elefantengedächtniss läßt grüßen.