Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 11:02
endertolino endertolino ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

endertolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Anonymus
Eigentlich wollte ich nur einen einzigen Beitrag schreiben. Aber - erstmal möchte ich vorausschicken, dass ich glaube, dass Anspach als Letzter absteigt. Die Luft scheint raus zu sein. Münster hält sich diesmal ausnahmsweise :-) souverän und Groß-Rohrheim wird in der Rückrunde noch punkten.
Zu dem Unterhund: Du provozierst wirklich am laufenden Band. Sowohl Vereine (HG, OE) als auch Privatpersonen (mr und ak). Und selbst kannst du nichts einstecken. Es wurde von Katze eine konstruktive Kritik angebracht. Einen Spieler in der Punktspielhalle des betreffenden Vereins anzusprechen am Spieltag ist einfach total daneben, unseriös und charakterlich fragwürdig. Statt einzusehen mist gebaut und sich überschätzt zu haben (der angesprochene spieler scheint ja null interesse zu haben??!) machst du daraus eine persönliche sache. und jetzt hast du (zumindest was eine aussage auf einen spieler betrifft) meiner meinung nach aus verletzter eitelkeit einfach die unwahrheit gesagt - sprich gelogen, auch meiner meinung nach. das ist halt meine meinung. mal sehen, was du dazu zu sagen hast - vielleicht wird wieder ein rheinisches kinderlied zititiert

@anonymus