Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 11:07
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Hallo zusammen,

so muss es vor einem Spitzenspiel sein. Bessere Werbung für ein Spitzenspiel am spielfreien Karnevalswochenende gibt es doch gar nicht. Das Spiel sollte sich keiner entgehen lassen. Wir werden natürlich auch wieder mit einigen Experten vor Ort sein. Allerdings hoffe ich, dass Steffen den Kühlschrank gut gefüllt hat und wir während des Spiels schon mal naschen dürfen. Die Argumente von Walter und Kiki sind in Ordnung. Für die Jungen Leute aus Bönen (4 aus 6 ) soll die Landesliga nur ein Durchgangsstation sein und der Sport steht absolut in Vordergrund. Die Preußen sind zwar heiß auf den Aufstieg, dort wäre es aber kein Beinbruch wenn es nicht mehr klappen sollte und das Bierchen danach hat eben seinen berechtigten Stellenwert.
Daneben sind natürlich die Äußerungen, dass Bönen klar gewinnen würde etc. Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel, das wahrscheinlich sogar über die volle Distanz geht. Die Routine der Preußen und die Stärke gegen Abwehr (Mason gegen Hürmann, Kiki und Steffen gegen Udo) sind nicht zu unterschätzen. Mein Tipp: 9:6 - 6:9 alles drin.

Freue mich schon nächste Saison aufs Derby

Gruß

BB