Thema: Kalte halle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 11:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kalte halle

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich weiß natürlich nicht wie hoch Nitro spielt, aber in den Feld-, Wald- und Wiesenliegen wo die meisten von uns das Racket schwingen (ich eingeschlossen) spielt man unter jeden Bedingungen. Temperatur, Helligkeit, Hallengrößer oder gar Spielbox, ... wer hat so was unterhalb der Bezirksklassen schon mal ernsthaft auf dem Spielbereichtsbogen eingetragen?
Also ich spiele BL und habe nie höher gespielt. Auch ich habe schon in den tollsten Hallen gespielt...(was es da nicht alles gibt selbst in der Großstadt).

Ich sag auch nicht das auf Dinge wie Temperatur usw immer geachtet wird. Wer hat schon immer nen Thermometer, nen Zollstock und nen Luxmesser dabei

Wenn die Box mal nen Meter zu kurz ist oder der Raum 50 cm zu niedrig oder 50 Lux zuwenig oder auch mal Sonnenlichteinfall auf Glasbausteine (mächtig geil). Dies kann alles den sportlichen Wettkampf beeinflußen, aber ist egal und habe ich auch noch nie beanstandet.

Dazu so "lustige" Sachen wie die legendäre alte Halle des Tus Rahm. Diese war echt "schräg". Da haben die Gäste schon gedacht sie sind blau wenn sie in die Umkleide kamen. Beim Seitenwechsel ist auch schonmal einer umgefallen

Allerdings ist zb ne Temperatur unter 10 Grad schon sehr bedenklich (zumindest gesundheitlich). Da macht TT dann auch wirklich keinen Spaß mehr. Also wenn ich mal so eine Halle vorfinden würde und der Veranstalter das nicht vorher wußte, würde ich versuchen das Spiel irgendwie zu verlegen. Will den Sieg wegen sowas nicht geschenkt haben und kein großes Protestverfahren einleiten, aber möchte schon gerne unter normalen Bedingungen Spaß haben. Und der würde bei sowas sehr kurz kommen. Wenn aber ein Veranstalter sowas vorher weiß und nichts sagt fände ich das schon nicht mehr so sportlich, weil dann hätte man ja woanders spielen können oder zu nem anderen Termin.