Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 11:33
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Ich will jetzt nicht noch mehr Öl ins sprichwörtliche Feuer gießen, aber dennoch - etwas zusammenfassend - nochmal Stellung nehmen:
1. Lieber Lars Hörner, auch mit der nun gemeldeten RR-Aufstellung gehört Käfertal III zu den Abstiegskandidaten! Arthur Metz hat leider schon in der VR und im letzten Jahr gezeigt, daß er vorne nicht mehr zu den Großen zählt und von Dir erwarte ich, ganz ehrlich, gar nichts (weder sportlich noch rhetorisch). Felix Diefenbacher und Peter Metz sind in der Mitte eher Mittelmaß. Nur hinten steht die Mannschaft mit Bauer, König und dann dahinter noch Warkocz, Eisen und Kössler sehr ordentlich.

2. Es sei einfach mal so dahingestellt, ob das Ergebnis abgesprochen war oder nicht. Aber Benedikt Hotz' Äußerung deutet ja wohl darauf hin, daß das Resultat manipuliert war, denn sonst müßte ja niemand darüber "entscheiden"!

3. Ist es natürlich Provokation genug, wenn der "überraschende" Verlauf des Spiels mit besonderer Betonung hier präsentiert wird! Schweigen wäre hier wohl Gold gewesen.

4. Ist die WO des BaTTV tatsächlich verbesserungswürdig. Statt dessen wird wohl aber eher Wert darauf gelegt, daß Spielberichtsbögen sinnvoll ausgemalt werden.

Fazit: Ich erinnere mich gerne an die Worte eines ehemaligen Mannschaftskameraden ("Wir wollen die Klasse halten, nicht den Fair-Play-Pokal gewinnen") und will deshalb auch nicht behaupten, daß ich und mein Verein sowas nieeeee machen würden..... aber Grund zur Freude hätte ich nicht und würde es daher auch nie stolz verkünden.