Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 13:13
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Füchschen
Hallo Bezirkssportwart,

du musst nicht immer wissen, wer sich hinter jedem Spitznamen verbirgt und zum anderen kann Grotifant als Neuling im Forum (s. Registrierdatum) nicht unbedingt wissen, dass sich hinter dem Pseudonym "Bernie Bär" der Bezirkssportwart befindet, der mit "unserer Homepage" die Bezirksseite meint
Desweiteren könntest du eins und eins zusammenziehen und leicht feststellen, welchem Verein der Groftifant höchstwahrscheinlich angehört, wenn du den Titel des Threads beachten und zusätzlich einen Blick auf die von dir erstellten Tabellen werfen würdest
Aber um es dir nicht unnötig schwer zu machen, Schwarz-Weiß sei des Rätsels Lösung
Um die Frage zu beantworten, muss ich doch wohl wissen, welchen Verein er meint, oder? Und SW Düsseldorf ist doch nur eine Vermutung!
Eins und Eins = Bezirkshomepage, oder wo posten wir hier?
Zudem steht doch alles auf der Bezirkshomepage!

Geändert von Bernie Bär (08.02.2006 um 13:19 Uhr)