Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 14:54
Virtus Virtus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Virtus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Nachdem diese ganze Geschichte um die Spielverlegung Mödrath-Brüggen hohe Wellen schlägt (mehr oder weniger giftige Mails von Lars Breitbach und Kreisvorstand H.-J. Zahn), möchte ich klarstellen, dass ich mich hier nicht negativ über den Verein TTC/SG Türnich-Brüggen äussern wollte, sondern nur über dessen Vorstandsmitglied Lars Breitbach.

Mit Vermutungen, wie wohl die mögliche Oberliga-Mannschaft der Brüggener im nächsten Jahr aussehen wird, wollte ich keine Unruhe in diesem Verein verbreiten, sondern nur darüber spekulieren. Denn dafür gibt es ein solches Forum nunmal. Das halte ich nicht für verwerflich.

Was Lars B. aus K. angeht, so bleibe ich bei meiner Meinung, was ich ihm auch persönlich geschrieben habe.

Ich denke, mit einer kleinen Ausnahme zum Schluss der Partie haben wir uns beim Brüggen-Spiel zu jeder Zeit gastfreundlich gezeigt und den Schwachsinn im Vorfeld des Spiels außer Acht gelassen.

Wobei mir schon fast ein Ei aus der Hose gefallen ist, als sich Lars in seiner Begrüßungsrede für die Spielverlegung bedankte...
auf welche ausnahme am schluss der partie spielst du an? daß es mit breitbach immer wieder ärger gibt, ist hinlänglich bekannt. ich denke, jemand der die beteiligten kennt, kann kann verstehen, wenn du dich über den spinner aufregst. ist in 99% der fälle jedenfalls gerechtfertigt. und was negatives über brüggen konnte ich aus deinen beiträgen nicht ableiten. ich fand sogar, daß sie ziemlich neutral gehalten waren. was der bekloppte zahn sich da einmischen muß, weiß er vermutlich selber nicht. aber so sind se, die brüggener. kaum stehen sie in der tabelle oben, bekommen sie nen höhenflug und meinen, sich alles erlauben zu können.