Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 15:05
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Virtus
auf welche ausnahme am schluss der partie spielst du an?
Jedenfalls auf keine, die von Brüggener Seite ausging. Leute, die vor Ort waren, wissen was ich meine. Einer unserer Spieler hat sich unsinniger Weise provozieren lassen. Wovon auch immer, ich habe das nicht so genau mitbekommen.

Zitat:
Zitat von Virtus
daß es mit breitbach immer wieder ärger gibt, ist hinlänglich bekannt. ich denke, jemand der die beteiligten kennt, kann kann verstehen, wenn du dich über den spinner aufregst. ist in 99% der fälle jedenfalls gerechtfertigt. und was negatives über brüggen konnte ich aus deinen beiträgen nicht ableiten. ich fand sogar, daß sie ziemlich neutral gehalten waren. was der bekloppte zahn sich da einmischen muß, weiß er vermutlich selber nicht. aber so sind se, die brüggener. kaum stehen sie in der tabelle oben, bekommen sie nen höhenflug und meinen, sich alles erlauben zu können.
An der Platte gab es keinen Ärger. Nur im Vorfeld, was aber schon zu genüge angesprochen wurde. Möchte da nicht mehr drauf eingehen, auch wenn ich das aus Prinzip Mist fand.

Dass Hans-Jürgen Partei für seine eigenen Spieler ergreift, finde ich schon noch normal. Nur, wenn er wirklich alle Hintergründe kennt, verstehe ich seine Haltung nicht. Als Kreisvorsitzender nimmt er da schliesslich schon eine Sonderrolle ein.

Abschliessend sei nur nochmal erwähnt, dass es für mich kein generelles Brüggen-Problem ist, sondern es nur um die Sache vorher geht.