Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 15:51
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Heute: Tag der Entscheidung

Im grossen und ganzen habe ich mit dieser Aufstellung gerechnet und das kann man auch vertreten. Allerdings finde ich es schade, dass Pit Franz nicht einmal in Betracht gezogen wird. Er ist in der WR der viertbeste deutsche Spieler und spielt international immer sehr brauchbar und konstant. Naja, kann man nichts machen.
Mal abgesehen davon halte ich es schon für etwas überheblich zu spekulieren, wer von den Deutschen ausser Boll gegen einen Chinesen gewinnen kann. Realistisch betrachtet hat keiner ne Chance. Man sollte lieber schauen, dass man ein homogenes Team aufbietet, das gegen jede Nation (ausser China) bestehen kann. Ich möchte mal an den Aufstellungspoker bei der Mannschafts-EM erinnern als spekuliert wurde, welche Mannschaft am ehesten im Finale gegen Oesterreich gewinnen kann. Was war die Folge? Man ist kläglich an Rumänien gescheitert. Man sollte also jede Nation ernst nehmen und nicht in erster Linie an China als potetiellen Finalgegner!